Was uns antreibt?

Das Top-Gefühl, wenn wir aus Perfektion noch das entscheidende Moment rausholen können. Die Freude, wenn Herzklopfen mehr Umdrehungen bekommt. Das ist RENNtech, seit 1989.

Gegründet wurde RENNtech, Inc. in den USA von Hartmut Feyhl. Als ehemaliger technischer Direktor bei AMG brachte er die Erfahrung und das Know-how mit, um Tuning neu zu erfinden.

Heute hat sich RENNtech weltweit als Profi im Performance Tuning von Luxusfahrzeugen etabliert. „Performance Without Compromise“ beflügelt Mercedes-Benz Automobile ebenso wie Lamborghini, McLaren, Ferrari, Porsche, BMW, Audi oder Bentley.

RENNtech EUROPE am Nürburgring wertet Sport- und Premium-Automobile durch perfekte Tuninglösungen auf. Durch unseren Standort an einer der härtesten Rennstrecken der Welt sind alle Voraussetzungen für anspruchsvolle Produkt- und Fahrzeugtests gegeben. Aber auch auf der Straße sind wir wegweisend, mit immer mehr TÜV geprüften Produkten.

RENNtech entwickelt und fertigt alle Produkte inhouse, übrigens in ständigem Austausch mit unserem USA-Headquarter. Damit garantieren wir jederzeit exzellente Qualität.

So versetzen wir Luxus spürbar in Bewegung.
Mit gebündelten Kräften, auf allen Strecken der Welt.